Film-Import mit Canon digital ixus V3

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Cubelady, 07.09.2003.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Hi ich hab ne canon digital ixus V3 und möchte ein Filmchen importieren! Leider geht das mit iMovie nicht! Ich hab mal gehört dass mit dem Einstöpseln der Cam in den Mac da ein Laufwerkssymbol sein müsste - ist aber nicht! Wie komm ich da ran?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Ein Kumpel von mir hat eine Canon Ixus v2 und musste noch ein kleines Zusatzprog installieren bevor das ging... müsste aber auf der CD mit dabei sein.
     
  3. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Hatte bei mir damals mit meiner Sony und System 9 auch das gleiche Problem. Brauchte da noch eine Systemerweiterung damit die Cam erkannt wurde.

    Ist anscheinend bei der Canon das gleiche, denn es gibt bei denen im Support auch einen Canon Camera USB Mounter v1.8.0

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  4. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2002
    Hallo,

    ich hatte manchmal ebensolche Probleme auch mit Sony unter OS9. Kamera einstecken, Mac neu starten und da war dann plötzlich das Laufwerk. War schon komisch! Hier scheint wohl eher ein Plug-In von Canon zu fehlen.

    Gruss!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen