Film im Vollbildmodus auf externem Monitor ansehen

aviso-leer

aviso-leer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo, hab mal ne frage, also wenn ich einen film mit quicktime starte und den dann auf meinem externen monitor im Vollbildmodus sehen will, dann springt der film immer um auf den Monitor vom MacBookPro...Ich weiß nicht wie ich es hinkriegen soll das er den Film aufm externen Monitor abspielt.

Danke schonmal für eure antworten.
 
Das Problem kenne ich vom VLC Player auf meinem PM G4. Die Lösung: einfach beide Fenster von VLC Player auf den 2. Monitor schieben. Evtl geht es mit dem Quicktime Player auch so.
 
Man kann sowohl beim Quicktime (Pro) als auch beim VLC einstellen auf welchen Screen die Vollbildausgabe sein soll.

Quicktime / Darstellung / Präsentationsmodus (Shift+Apfel+f)
VLC / Video / Videodevice / gewünschter Screen

MfG, juniorclub.
 
super, danke habs immer nur mit apfel + F gemacht... danke und schönen abend noch. ciao
 
Zurück
Oben Unten