Film Film gesucht - "Für mich ein Spezi"

Loris

Loris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
84
Ahoi,


ich sah vor einiger Zeit einmal einen Trailer eines Films, den ich mir nun gerne kaufen würde, mir fällt aber der Name um nichts in der Welt mehr ein.


Er handelt von (bayrischen?) Jungendlichen, die mit dem Moped ins Ausland (Tschechien?) fahren, um dort ins Puff zu gehen, das sie dann nicht bezahlen konnten.

Signifikant war die Stelle, wo alle an der Bar saßen und "Ein Bier!" bestellten, nur einer aus der Gang sagte "Für mich ein Spezi, bitte!"

Hat irgendwer eine Ahnung?


Wäre sehr nett, danke, J.
 
Ich verneige und bedanke mich herzlichst.

Kennst du den Film? Gut?


J.
 
Ich verneige und bedanke mich herzlichst.

Kennst du den Film? Gut?


J.

muharr ^^

Der Film ist einfach nur der Hammer :D

Woher bist du weil du ein PAN - Kennzeichen in deinem Link in der SIG hast ??

Dein Kennzeichen ??
 
pfarrkirchen natürlich :hehehe: - ich wohnte mal im ldkr. AÖ :D
 
Woher bist du weil du ein PAN - Kennzeichen in deinem Link in der SIG hast ??

Dein Kennzeichen ??

Das ist nicht mein Kennzeichen, aber ich fand PAN-YG - in Anbetracht der Fahrweise dieses Autofahrers, der quer durch die Stadt vor mir fuhr - recht witzig.

Ich bin aus Salzburg.
 
Zurück
Oben Unten