Film Geht Nicht! Bitte Helfen

uiuiui der zeigefinger ist schon wieder da... das geht schnell...

urheberrechtsverletzung! wie schlimm!

sicher ein schlimmer hardcoreporno, so dringend wie es 1€ hat ;)
 
Ja schlimm! Es gibt Leute die sammeln DVDs (kannst ja mal auf den Link in meiner Sig. klicken) und die (also ich) regen (bzw. rege mich) darüber sehr auf. SCH**ß Raubkopierer!
 
nein keien angst! ist nix mit urheberecht und so! ist ein privat video mehr gibts net hehe!

ist nicht von....eben die hollyweed studios oder sonst was!

ich hab gar kein brenner hehe! :( will haben gibts net hehe!

möchte nur mal den film sehn und dann lösch ich ihn! ist wichtig! weil wenn ich mir den ton schon anhöre muss ich lachen hehe!


ja ich hab dvx installiert und mal nach so 2stunden neu gestartet! hab dann mal versucht, dann kamm trotzdem wieder der gleiche fehler!
 
Difool schrieb:
...ich vermute jetzt mal, daß es dieser eine Codec ist, den es bisher nur für Dosen gibt!
kann sein. zum beispiel IV50.

aber um das genau zu wissen, sollte 1euro halt mal den tipps hier folgen und:
• den film in quicktime starten (egal ob mit oder ohne bild/ton)
• dann (während quicktime aktiv und im vordergrund ist) apfel+i drücken
• im aufspringenden fenster nachsehen, was unter 'Format' steht
• das ergebnis hier posten

dann kann (vielleicht) auch geholfen werden
 
jokkel schrieb:
Also du öffnest den Film mit Quicktime und klickst dann auf Fenster -> Filminformationen anzeigen. Eventuell musst du noch auf das Dreieck neben weitere Informationen klicken. Unter Format stehen dann die Codecs.
Siehe Anhang.

Und mach doch bitte mal deine Rechtschreibprüfung an. :rolleyes: Safari -> Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Bei Texteingabe prüfen.


hab gefunden ich depp hehe

also bei format steht:

Format: *IV50*, 320 x 240, 16,7 Mill.
Unsigned Integer, Mono, 22050 Hz, 8Bits
 
.holger schrieb:
Ja schlimm! Es gibt Leute die sammeln DVDs (kannst ja mal auf den Link in meiner Sig. klicken) und die (also ich) regen (bzw. rege mich) darüber sehr auf. SCH**ß Raubkopierer!

tschuldigung lieber holger... (und tschuldigung 1€, weil ich hier OT werde und dir nicht helfen kann: ich hab gelegendlich schon einen film wegwerfen müssen der einfach nicht zum laufen zu bewegen war) ... mir war es nicht klar, dass DVD-Sammler was gegen DVD-kopierer haben. der zusammenhang ist mir nicht recht klar, da die beiden gruppen sich ja nicht gegenseitig schaden.

wenn ein filmproduzent sauer wird, wenn sein film zuerst im p2p-netzwerk erscheint und dann erst im kino, dann kann ich das gut verstehen. aber sammler?

ist das vielleicht nur neid, weil die kopierer wesentlich weniger geld in ihr hobby investieren und trotzdem viele filme kucken können?

:rolleyes:
 
jepp das stimmt! http://www.ligos.com/indeo.htm

aber ich hab kein os9 mehr auf mein mac! will ich auch nicht! ab zu viel problems damit gehabt :)

gibts ne lösung für OSX muss doch geben ist doch OSX oder nicht ?? ;( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du startest das alte Quicktime in /Applications (Mac OS 9)/QuickTime
 
jokkel schrieb:
Du startest das alte Quicktime in /Applications (Mac OS 9)/QuickTime

hab kein MAC OS 9 auf mein Mac
 
edit: hier stand Raubkopiererhass
edited by .holger selber :)
 
filzer schrieb:
mir war es nicht klar, dass DVD-Sammler was gegen DVD-kopierer haben. der zusammenhang ist mir nicht recht klar, da die beiden gruppen sich ja nicht gegenseitig schaden.

ist das vielleicht nur neid, weil die kopierer wesentlich weniger geld in ihr hobby investieren und trotzdem viele filme kucken können?
Schon einmal dran gedacht, was wenn jeder nur noch kopiert, passiert? Genau das selbe, wie mit Musik-CD's. Sie werden teurer. Den Raubkopierer stört das nicht, denn er zahlt dafür ja eh nichts. Aber derjenige, der die Filme, die Musik, was auch immer legal erwirbt, ist im Endeffekt der Gelackmeierte. Argumente wie: "Ich geh nicht weniger ins Kino deswegen, weil ich mir die Blockbuster dort trotzdem ansehe, ich gucke nur mehr Filme dadurch." sind völliger Blödsinn und auch nicht auf die Allgemeinheit übertragbar, sowie vom Denkansatz schon (meiner Meinung nach) völlig daneben.

Wenn jemand (ohne dem viel viel VIEL zu schnell tippenden und nicht korrekturlesenden 1Euro was zu unterstellen) der Meinung ist, sich Filme runterziehen zu müssen, egal ob in Massen oder nicht, dann soll er oder sie das tun, aber von niemandem Glückwünsche zu dieser Tat erwarten.

Ich finde den Vergleich mit dem Ladendiebstahl, den auch niemand ohne Weiteres begehen würde, immer sehr schön weil er einfach so treffend ist.
 
Die Logik erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Die Gruppe der Kopierer schadet nicht der Gruppe der Kaeufer. Die Gruppe der Schwarzfahrer schadet nicht der Gruppe der Fahrscheinzahler. Aber vielleicht ist es ja nur Neid, wenn die Gruppe der nicht Geschaedigten nicht verteht, dass das so voellig in Ordnung ist und sie halt ein bisschen bloed sind auch noch Geld fuer ihr Hobby auszugeben.

Das ich drei mal am Tag in der S-Bahn kontrolliert werde, kaum noch eine CD in meinem Autoradio laeuf und Poitiker auf Druck von Lobbyverbaenden immer mehr den Datenschutz im Internet aufweichen ist halt eine unagenehme Begleiterscheinung.

Cheers,
Lunde
 
1Euro schrieb:
hab gefunden ich depp hehe

also bei format steht:

Format: *IV50*, 320 x 240, 16,7 Mill.
Unsigned Integer, Mono, 22050 Hz, 8Bits


hört auf jetzt hier zu streiten! !!!!!!

zurück zum thema!

kann mir jemand helfen jetzt mit den daten?

muss ich os9 installieren oder gibts ne besser lösung?!
 
1Euro schrieb:
hört auf jetzt hier zu streiten! !!!!!!

zurück zum thema!
genau das würde ich auch befürworten. ansonsten wird hier dicht gemacht!

ww
macuser.de team
 
Es gibt keine bessere Lösung als die Installation von OS 9 und Quicktime in der letzten erhätlichen Version für OS 9. Anschließen mußt du dier die Codecs für Indeo Video herunterladen und sie Quicktime bekannt machen.

Alles genauer findest du hier. Die Seite ist allerdings englischsprachig. Eine vergleichbar gute deutschsprachige Seite hab ich nicht gefunden.

Ein weiterer Link, ebenfalls englischssprachig, aus den Google Groups.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treppenterrier fass!

.holger schrieb:
Ja schlimm! Es gibt Leute die sammeln DVDs (kannst ja mal auf den Link in meiner Sig. klicken) und die (also ich) regen (bzw. rege mich) darüber sehr auf. SCH**ß Raubkopierer!


ja, holger! ruf am besten gleich die polizei und zeig sie alle an, die bösen! wenn du dich so gerne aufregst, kannste dich ja auch gleich noch rückwirkend über all jene aufregen, die mit ihrem radiorecorder die hitparade aufgenommen haben... scheinst ja viel zeit zu haben, um dich aufzuregen! :cool:
 
Zurück
Oben Unten