Film Geht Nicht! Bitte Helfen

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hab ne speziale frage! hab mir ein film geschaugt, der hatte 390MB und wenn ich starten will is nur tobn kein bild

hab keden player versucht dne ich hier bei mir hab! Qt, VCL, MPlayer und windows media player und divix ...2 oder so was!

nix geht!! kannst du mir hefen! es kann doch nicht sein das , das video defekt ist!
bitte hilft mir!

kollege hat das irgendwie mit codec oder so wa sgemachT! der hat jetzt ein bild aber kein ton hehe!


ich hoffe das gibts lösung, das ich mir den film endlich anschaun kann!

Bitte hilft mir!

MFG RGMC
 
es gibt eine lösung:

dein kollege spielt das bild ab und du den ton :D
 
...genau, blala...per Konferenzschaltung! :D

1€ zu wenig Infos, bzw. zu ungenau - was für'n file du da hast.
 
Mach den Film noch mal mit Quicktime auf und drück Apfel+i und schau nach welcher Codec benutzt wird. Sonst schau mal unter www.videolan.org ob du die aktuelle vlc Version hast.
 
es ist eien avi datei!

VLC version 0.7.2


wo soll das stehn bei den film informationen?!?! ds mit den codec
 
Also du öffnest den Film mit Quicktime und klickst dann auf Fenster -> Filminformationen anzeigen. Eventuell musst du noch auf das Dreieck neben weitere Informationen klicken. Unter Format stehen dann die Codecs.
Siehe Anhang.

Und mach doch bitte mal deine Rechtschreibprüfung an. :rolleyes: Safari -> Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Bei Texteingabe prüfen.
 

Anhänge

  • Filminformationen.jpg
    Filminformationen.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 85
DivX 5.1.1 im ordner kein player nur config.
DivX 5.2.1 im order kein player nur config.
DivX Doctor II geht auch nicht! der mir es irgendiwe wa sgemacht gib aber auch nicht :(

starte es mit Qt und es kommt der fehler! ich kann es schließen oder forfahren! wenn ich fortfahre seh ich kein bild sonder hör nur den ton!
bei info war nix mit ansicht und :(
 
1Euro schrieb:
starte es mit Qt und es kommt der fehler! ich kann es schließen oder forfahren! wenn ich fortfahre seh ich kein bild sonder hör nur den ton!
bei info war nix mit ansicht und :(
Sach mal, den WindowsMediaPlayer 9 hast du schon probiert, oder?
 
jepp hab ich auch schon versucht!

bitte hilft mir! ist wichtig:)

ich verzweifel hier :(
 
Google mal nach avi2mov oder ConvertTo2Qt.
 
Kollege:naja ich habs jetzt :D

ICH: [18:19 Uhr]:laber

Kollege:nur halt geht erst so bei der hälfte mit ton

Kollege: ja such dir den richtigen COdec

Kollege: wos den für WIndows gibt weiss ich :(

Kollege: www.free-codecs.com

ich: wo steht der codec? wa sist das überhaput hehe!


ich hoffe da skann euch helfen! er hat hin bekommen! da smuss doch bei mac auch gehn ;)
 
hab jetzt alles versucht!

dieses ding hat so pc freak bestimmt gemacht!

ich brauch den richtigen codec!

wisst ihr woher ich den bekommen kann?!

ist da nix zu machen für mac? :(
 
...ich vermute jetzt mal, daß es dieser eine Codec ist, den es bisher nur für Dosen gibt!
Wenn's so sein sollte - vergeblich du sein wirst, in deinem Versuch...*würde Yoda sagen*
 
hehe yoda muss das doch hin bekommen hehe!

mist das muss doch gehn wenn auch für pc geht!

also 2tage mac angelassen 390MB gesaugt für nix?!
 
was ist denn das für ein film?
 
ach nur ein film woe man ein film zeigt hehe!

oder meinst du format? avi
 
Hast Du mal nach der Codec Installation neu gestartet? Denn das war bei mir letztens auch nötig!

NeoSD
 
1Euro schrieb:
ach nur ein film woe man ein film zeigt hehe!

Ok,... Urheberrechtsverletzungen unterstütze ich nicht und deswegen gibt es von mir keine Tipps (wenn ich dir jetzt was falsches unetrstelle tut es mir leid, aber es kommt so rüber - und das von Anfang an)
 
Zurück
Oben Unten