Film-DVDs importieren (welche Möglichkeiten gibt es?)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dooyou, 17.12.2006.

  1. dooyou

    dooyou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Servus,

    ich habe ein paar DVD-Filme die ich gerne auf meine Festplatte importieren möchte, um einfach den Akku bei einer Zugfahrt zu schonen.

    Gibt es denn für OSX Programme die mir da weiterhelfen?
     
  2. Think-Different

    Think-Different MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    ich hätte gerne eins für windows ;-)
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Die von euch genannten (und von mir gelöschten) Nennungen zu dem Programm sind hier lt. Forenregeln nicht erwünscht da dieses Programm den Kopierschutz von DVDs wirkungsvoll umgehen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen