film drehen

Apfleanne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benutze imovie 10.0.1.
in den älteren Versionen konnte ich meine filme immer drehen (die sind mit dem iphone oder mit dem Fotoapparat) aufgenommen, in der jetzigen version geht da nicht. habe bereits gelesen, das man den film drehen muss und dann kann man über den button anpassen auch den film drehen, nur leider kann ich bei den filmen den button "anpassen" gar nicht erst anklicken.
hat jemand einen tipp, ohne dass ich mir noch ein anderes Programm runterladen muss?
Danke!
 
… in der jetzigen version geht da nicht. …

doch geht 'da' auch ;)

im drehen.jpg

Clip im Projekt anwählen
Anpassen
Beschneiden Werkzeug anwählen
und dann kannst Du rechts rum oder links rum drehen ...
 
Ja, dass es den Button gibt hatte ich schon gesehen, ich kann ihn nur bei meinen Filmen nicht anklicken (er ist auch nur grau unterlegt, statt Weiß), vielleicht liegt es an meinen Filmen?
 
Zurück
Oben Unten