Film Film "Borat" auf Englisch in Ddorf - aber wo? (bin neu hier)

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Wollte am WE mal Borat auf englisch schauen, da ich seit längerem die Ali G Dvds habe.
Bin neu in Ddorf und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo es hier ein GUTES Kino gibt, was englische Filme zeigt?


Grüße
Mactaetus
 
hallo neu-düsseldorfer,

also sowohl das cinestar (www.cinestar.de) in oberkassel als auch der ufa palast am hbf als auch das uci im hafen bieten die verschiedensten o-ton filme an. ich würd dir das cinestar empfehlen, sofern der film da läuft. ist auch gut per bahn erreichbar und hat eine riesigen umsonst-parkplatz.

und off topic: schau dir doch mal den MUT-Düsseldorf-thread an!!!
 
Und, wer hat ihn gesehn?
 
Zurück
Oben Unten