Film bei nur einem ohne Ton im Browser

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich habe eine Aufzeichnung von Harald Schmidt für meinen Vater ins Netz gestellt, weil er keine Zeit hatte das selber zu sehen.
Nur kann er auf seinem PB keinen Ton hören. Andere Programme geben aber den Ton Problemlos wieder.
Freunde mit dem selben System (10.4.5) können den Ton jedoch bei sich Problemlos hören. Selbst an ner Dose mit QT für Windows geht das problemlos.
Weiss einer woran das liegen kann? Ich kann mir da nicht weiter helfen.

http://audio-visual-services.de/download/haraldschmidt.html

Danke für Eure Hilfe.

lg nicolas-eric
 
Bei mir, 10.3.9 auf MacMini, auch kein Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigenartig.
bei allen leuten mit 10.4.x und nem aktuellen QT 7 läufts und auch bei allen win usern mit nem aktuellen QT 7.
kann es sein, dass beim letzten QT update ein neuer audio codec für h.264 filme dabei war und dass deswegen kein ton kommt bei einigen?
 
Wenn die Wiedergabe startet auf "Seite neu laden" (in Safari) und dann geht der Ton.
 
aha. dann liegt das vielleicht daran dass es ein g4 ist? du hast ja auch einen. mein vater der das sehen soll hat ja auch nen g4 powerbook.
ist aber schon komisch.
auf den alten imac g5 von 3 freunden gehts problemlos...
 
auf meinem g4 533 + 10.4.5 läufts einwandfrei.. darf ichs zuende gucken?
 
am anschauen kann dich doch keiner hindern... :)
ich hatte mich schlapp darüber gelacht...endlich macht mal einer dreiste witze über die vogelgrippe...

mit dem neu laden geht das jetzt auch bei meinem vater. warum das so ist kann ich mir aber nicht erklären. echt eigenartig.
 
Zurück
Oben Unten