Film aus iTunes leihen

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Meine Frage bezieht sich zum leihen von Filmen aus iTunes!
Egal für iPad, iPhone, iPod ... Wenn ich den Film anfange runterzuladen kann ich Ihn dann direkt schauen, oder muss er erst komplett geladen sein? Wollten heute mal nen Film leihen kommt nur drauf an ob ich jetzt schon frühzeitig den runterladen muss, oder ich einfach leihen klicke und losschauen kann (Wahrscheinlich per iPad oder iPhone direkt am TV).
Vielen Dank!!!
 
Du musst einfach nur auf leihen klicken, ein paar Sekunden warten und dann kannste ihn schon direkt anschauen. kannste auch jetzt machen, darfst den Film ja schliesslich 48 Stunden "behalten" und in dieser Zeit beliebig oft abspielen! Mach wie du denkst!
 
thx... weil auf der support seite von apple, kommt das anders rüber!
 
ach ja? hab leztens nen Film mit AppleTV2 ausgeliehen und mit nem MB auch schon! Kann sein, dass es eventuell bei nem ipad anders ist, kann schon sein, muss schliesslich irgendwo zwischengespeichert werden!
 
ich probiere es mal. denke mal er muss sowieso komplett auf dem gerät gespeichert werden, da ich ihn ja 48 stunden anschauen kann...
 
Also nach laden hat man 29 Tage Zeit den Film zu starten, dann kann man 48 Stunden anschauen. Ich finde das absolut Klasse. Nur die Preise, auch für Staffeln müssten noch fallen.
 
was aber zu bedenken ist! wenn man einen film unter itunes läd und ihn auf die apple tv 2 streamen will, muss dieser komplett geladen sein. man kann leider nicht während des ladens streamen.
 
Ist es wirklich möglich den Film direkt zu schauen? ich habe das jetzt mehrfach am Mac versucht und musste (nach meiner Erkenntnis) jedes mal warten bis der Film komplett herunter geladen war. Vielleicht bin ich zu doof, aber das ist in meinen Augen sehr umständlich, da ich nicht eine Stunde etwas anderes machen will, wenn ich mich entschieden habe, einen Film zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten