Film auf Itunes Mediathek gelöscht

D

DridGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
21
Hallo,
Habe eben ausversehen einen Film aus der Mediathek gelöscht und wir mir nicht mehr unter meinen käufen angezeigt
Wenn ich im Store schaue soll ich ihn wieder kaufen

kann mir wer helfen?
 
Einfach aus der Datensicherung, zum Beispiel Time Machine, zurückholen. :)
 
so fern vorhanden :)
 
Nur dumm wenn man leider Timemaschine Deaktiviert hatte
Letztes Backup ist leider vom 21 April
 
Hallo,
Habe eben ausversehen einen Film aus der Mediathek gelöscht und wir mir nicht mehr unter meinen käufen angezeigt
Wenn ich im Store schaue soll ich ihn wieder kaufen

kann mir wer helfen?
Nicht alle Filme bleiben dauerhaft in der Library. Die Studios ändern diese durchaus mal und eine alte Version fliegt raus und eine neue Version kommt online die man theoretisch wieder kaufen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
der filme ist neu daran Solls nicht liegen
 
Dann schreib den iTunes Support an. Die schalten durchaus aus Kulanz nochmal frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
habe ich gerade gemacht.

aber wieso kann man verdammt nochmal filme komplett vom Acc löschen???
Wie dumm ist das den?

gibt es Möglichkeiten aus der iCloud?
 
Habe eben ausversehen einen Film aus der Mediathek gelöscht
ja ziemlich dumm ;)

Nene .. kann doch passieren. Aber stelle dir mal vor, wenn man die nicht löschen könnte. Das Geschrei erst noch.
 
habe ich gerade gemacht.

aber wieso kann man verdammt nochmal filme komplett vom Acc löschen???
Wie dumm ist das den?

gibt es Möglichkeiten aus der iCloud?
Kannst du normal nicht. Ich meine es geht nur ausblenden.
 
Versuche es mal an einem anderen Rechner. Habe inzwischen alle auf ext. HDD und stöpsle sie dort ein, wo ich schauen will. Mit Quicktime
 
Schön, daß es geklappt hat.
Aber mit einer vernünftigen Sicherungsstrategie hätte es den Aufwand gar nicht bedurft.
Und, wie AgentMax schon schrieb: es ist kein Verlaß darauf, irgendetwas wirklich immer wieder aus dem Netz bekommen zu können. Nur was man ganz sicher zuhause hat, kann man ganz sicher haben. Anbieter, egal ob von Musik, Filmen, Programmen oder sonstwas, wechseln ihre Firmenpolitik, Lizenzen laufen ab, Firmen schließen… und flupp sitzt du da und alles ist weg. Selbst wenn du für einen historischen Rechner eine uralte Programmversion haben willst bei einer immer noch existenten Firma, ist es schwierig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten