Film als Loop laufen lassen

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich würde gerne einen Imagefilm als Loop auf dem Apple TV laufen lassen, geht das irgendwie? Habe keine Einstellung dafür gefunden....
 
Hat keiner ne Idee?
 
Ich habe einen Film im Apple TV über unsere Firma. Der Film soll als Loop auf einer Messe laufen, das heisst er soll am Ende wieder automatisch starten!
 
im QTpro beim exportieren den Harken setzen und gut ist.....:confused:

Du meinst den Film in QTPro öffnen, dann unter "Darstellung" die Endlosschleife anklicken und das wird dann beim exportieren übernommen und Apple TV erkennt das und spielt dann den Film in der Endlosschleife?
 
ich glaube du brauchst nicht "exportieren". setz den haken und speicher den film ab, notfalls als MOV und "referenzfilm".
 
Ich habe es gerade mal probiert, Apple TV macht aber keine Endlosschleife sondern geht danach wieder ins Menü
 
Noch ne Frage: Apple TV kann Filme ".mov" nicht wiedergeben, ich muss also doch exportieren oder?
 
a) Das Thema ist 5 Jahre alt
b) Er will keinen Film, er hat schonen einen
c) War das wohl ein kläglicher Versuch Werbung abzusetzten.
 
Zurück
Oben Unten