Filezilla dateien löschen

W

wugel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, klingt vielleicht blöd, aber wie kann ich im Filezilla die dateien wieder löschen, welche ich mal hochgeladen habe, es gibt weder bei "bearbeiten" ein button, noch kann ich die dateien in den papierkorb ziehen.
Danke
 
Du meinst die Dateien die auf dem Server sind sollen wieder geloescht werden?

Steht im Kontextmenue nix, wenn du die re. Maustaste drueckst?
 
welche rechte maustaste denn???
 
achso, jaaa, die auf dem server sind!
 
welche rechte maustaste denn???
Na, die Taste ganz links auf deiner Maus :rolleyes:

;)

Markier mal die Dateien die du loeschen moechtest und druecke dann die re. Maustaste. Dann sollte ein Kontextmenu aufspringen.
Das kennt man doch auch von anderen Programmen, wie zB dem Finder...
 
ich hab keine maus, nur n trackpad mit einer taste...
 
Dann den Alternativklick, der den Rechtsklick simuliert...
 
ah ok, ctrl und TASTE und dann kontextmenu...danke man
 
Edit: Nicht schnell genug.
 
Du kannst im Tastatur & Maus Menu unter den Systemeinstellungen einstellen, dass der auch funktioniert, wenn du zwei finger auf das trackpad legst und dann die Taste drueckst. Finde ich persoenlich viel bequemer.... und cooler ;)
 
Na, die Taste ganz links auf deiner Maus :rolleyes:

;)

Markier mal die Dateien die du loeschen moechtest und druecke dann die re. Maustaste. Dann sollte ein Kontextmenu aufspringen.
Das kennt man doch auch von anderen Programmen, wie zB dem Finder...

Danke, war sehr hilfreich. Im Menü auf der oberen Leiste finde ich nämlich nichts.

Lamund
 
Zurück
Oben Unten