Filewave im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Aleks, 09.09.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, habe mir mal die Software Filewave angeschaut, diese ist sehr nützlich wenn es um die Administrierung mehrerer MAc geht. Hat jemand diese Software im Einsatz und kann mir sagen ob diese auch das hält was sie zu versprechen scheint!. DAnke!
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Profesionell, mächtig aber letztlich simple Funktionalität für teuer Geld verhökernd.

    Alternativ, aber UNIX Affinität und Knowhow voraussetzend: radmind

    -Ralph
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filewave Einsatz
  1. wuschelz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.120

Diese Seite empfehlen