FileVault 'Verification failed' bei DEaktivierung

  1. groby

    groby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bei dem Versuch, FileVault wieder zu DEaktivieren erscheint am Ende der Decryption jedesmal

    An error occured during decryption (Verification failed)

    und alles bleibt im aktivierten FileVault Modus!

    Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie ich FileVault wieder deaktivieren kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    groby, 19.03.2006
  2. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum

    Warum willst du FileVault deaktivieren?
     
    sebsebseb, 19.03.2006
  3. groby

    groby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Also eigentlich wollte ich das Programm 'System Optimizer' laufen lassen. Da kam aber sofort die Meldung, dass es zu Datenverlust kommen kann, wenn FileVault aktiviert ist. Da dachte ich, ok, kein Problem, mich nervt sowieso dieser ewige Festplattenfreigabe-Modus. Ausserdem arbeite ich jetzt mit dem Rechner (PB G4 15'' Mac OS X 10.3.9) überwiegend zu Hause, weshalb FileVault auch völlig überflüssig ist.
     
    groby, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FileVault 'Verification failed'
  1. tryxxer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    225
    tryxxer
    25.06.2017
  2. smiths1967
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231
    oneOeight
    14.05.2017
  3. Faraway
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    368
    Faraway
    07.03.2017
  4. iPhill
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    547
    oneOeight
    06.02.2017
  5. Tomy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    916
    pgpfueralle
    19.04.2004