Filevault und Onyx ?

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, ob es Probleme gibt, wenn ich Filevault unter 10.3.6 aktiviert habe und mit Onyx Wartung machen will?
    Datenverluste oder sowas? Hat jemand Erfahrung?

    Danke Euch.
    Frank
     
    Nightwing, 08.12.2004
    #1
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Ich arbeite mit Filevault. Mit Onyx habe ich früher hin und wieder mal ein paar grundlegende Wartungsarbeiten gemacht; in der letzten Zeit habe ich das aber so gut wie nicht mehr benötigt, weil OS X alles eigentlich ganz gut selber regelt.

    Probleme hatte ich bisher noch keine. Mit Filevault wird ja auch nur das Userverzeichnis verschlüsselt. Und selbst dabei bleibt es für das System ein transparentes Dateisystem, mit dem eigentlich alle normalen Operationen durchgeführt werden können.

    cla
     
    cla, 08.12.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filevault Onyx
  1. Atalantia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    136
    Atalantia
    11.07.2017
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
    Impcaligula
    02.07.2017
  3. Oli am Mac

    Clone a FileVault HD

    Oli am Mac, 15.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    198
    Oli am Mac
    15.03.2017
  4. tbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  5. AKR81
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
    macwuff
    31.10.2016