FileVault Schlüssel vergessen Time Machine Backup gemacht

Zur Not – wenn nichts hilft bzw. es absolut nicht klappen will – geh mit dem Mac und der Rechnung in den Apple Store. Die sollten dir im Notfall auch helfen können, wenn du zweifelsfrei nachweisen kannst (=Kaufbeleg mit Seriennummer), dass das dein Gerät ist.
Ich glaube, ich habe keine Rechnung (muss ich später mal schauen), mein Bruder hat es damals so gut wie unbenutzt, günstig aus den Kleinanzeigen gekauft.
 
Mac ausschalten und Vorgang neu einleiten. Gibt manchmal solche Hänger.
Das habe ich jetzt einige Male versucht. Allerdings hat sich jetzt geändert, dass ich beim normalen Startvorgang mein neues Passwort unter dem Golfball eingeben kann und es lädt zunächst normal. Dann taucht das Apple Symbol auf und es lädt bis knapp zur Hälfte - es bleibt immer an der selben Stelle hängen.
 
Zurück
Oben Unten