FileVault nicht auf ganzes Home Verzeichnis

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi,

kann man eigentlich FileVault auch nur auf einzelne Ordner im Home-Verzeichnis los lassen?
Das Problem ist nämlich, wenn ich am Abend am Ende meiner Arbeit das Macbook herunterfahren will, kann es passieren, dass ich bis zu 20 Minuten warten muss bis FileVault wieder aktualisiert ist.

Danke für eure Hilfe!

lg,
master07
 
Du könntest z.B. Sparseimages verwenden. Etwas anderes macht FileVault ja auch nicht.
 
ja das stimmt! Ich kenne Sparseimages. funktioniert auch bestens!

Wenn es also nicht besser geht, dann muss ich es eben so machen.

Danke, trotzdem
 
Wiso Macbook herunterfahren? Zuklappen und gut ist. Warum wollen immer alle zwanghaft ihren Computer herunterfahren? Windows-Gewohnheit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Tja, wenn ich auf Reisen bin!

Dann schalte ich es meistens schon während der Reise ab und am Reiseziel dann wieder an.

;)

Aber ich muss dir recht geben. Es ist eine Windows Gewohnheit!
 
Zurück
Oben Unten