FileVault hat mir Daten geklaut...

Nicoletto

Nicoletto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
223
hallo,
mußte beim meinem iBook alles neu installieren.nach der Installation legte er mir den Ordner "Previous Systems" mit all meinen alten Daten. Leider ist mein alteer Ordner Privat (von FileVault geschützt) zwar noch so groß wie früher aber dennoch leer,...nix zusehen. Hat jemand damit Erfahrung?



iBook G4/1.42GHz/1.5 GB DDR
 
Zuletzt bearbeitet:
schweiß abwisch...

ich habs allein geschafft,
da das neue mac-book samt seiner leisen geräuche (wie schnell is´es..? da muss man ja was hören) momentan interessanter ist,als so´n trotelliger iBook-typ mit seinen problemchen "filevault", schreib ich nmal selbst die lösung.
ich habs quasi geknackt,gerippt,gehackt,ge.....-man bin ich stolz!

war eigentlich ganz simpel,also:
mein rechner hat mir,wie gesagt, den ordner "Previous Systems" angelegt in dem mein privater ordner leer war....denkt man!
man kann sich mit programmen (z.B.TinkerTool) alle unsichtbaren dateien anzeigen lassen und schon sah ich meinen "ollen kumpel" wieder,zwar noch als filevault-image aber das lies sich auch (...fast ohne weiteres) öffnen. also die damen...hier steht er,der held des abends! jetzt wieder ran an euer macbook - das stinkt bestimmt :)
 
Solch guten Sarkasmus hab ich schon lange nicht mehr erlebt. :D
 
Zurück
Oben Unten