filevault gibt den speicher nicht frei

C

curlysteffi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich habe mehrere gigabyte gelöscht ,damit ich filevault endlich deaktivieren kann..
doch das problem ist,dass der speicher nicht fei gegeben wird!!hab den comp schon mehrfach runter und hochgefahren-der filevault arbeitet nicht...
habe gelesen ,dass filevault sogar speicher brauch ,m speicher frei zu geben...ey ..filevault sucks...
wie kann ich diesen eigentlich nicht genutzen speicher frei kriegen und dass filevalt anspringt/freigibt....?????da ich kein genie bin,gerne in einzelnen schritten erklären:)
 
du könntest mal mit einem anderen User, also so, dass das FileVault-Image nicht gemountet ist, es manuell zum aufräumen bringen. Ob so mehr Speicher frei wird, kann ich Dir aber auch nicht garantieren

Code:
hdiutil compact /users/.xentric/xentric.sparseimage

xentric=Benutzername
 
und wie mache ich das???
könntest du mir das erklären....
sorry,bin nicht so firm...
danke dir aber schon mal für deine antwort...-)
 
Zurück
Oben Unten