FileVault geschütztes Verzeichnis mounten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von svenloth, 26.07.2005.

  1. svenloth

    svenloth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    Hi Macuser,

    ich habe in mein iBook ne neue Platte eingebaut. Leider hab ich beim übertragen meiner Dateien gemerkt, dass ich FileVault noch aktiviert hatte. Ich hab jetzt wenig Lust die Platte wieder zurück zu tauschen nur um FileVault auszuschalten. :mad:

    FileVault legt ja ein SparesImage an, wäre es nicht möglich dieses über die Shell zu mounten und auf dem neuen System mit den gleichen Passwörtern drauf zuzugreifen?

    Danke schonmal!

    Sven
     
  2. iLover

    iLover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Nein ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen