FileVault, Crypto-Loop und Co. - HD Encryption

  1. chkorn

    chkorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider ist das ganze eine kleine Misch-Masch Frage die OS X selbst, aber auch eventuelle andere Tools betrifft. Aber hier die Frage:

    Ich habe auf meiner Linux Box meine Festplatte vollständig Verschlüsselt. Das Problem ist aber, dass ich eine externe USB Festplatte habe und die Daten dort ebenfalls verschlüssel möchte. Ist es möglich diese mit FileVault oder einem anderen Tool so zu verschlüsseln, dass ich mit OS X auch drauf zugreifen kann?

    Ein paar Tipps und Tricks würden schon Helfen :)

    Edit:
    Ok http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=237500&highlight=verschl%FCsselung gibt ja schon ein paar Infos (leider erst jetzt gefunden), gibt's sonst noch weitere Meinungen?
     
    chkorn, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FileVault Crypto Loop
  1. Atalantia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    Atalantia
    11.07.2017
  2. Oli am Mac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
    Impcaligula
    02.07.2017
  3. Oli am Mac

    Clone a FileVault HD

    Oli am Mac, 15.03.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    200
    Oli am Mac
    15.03.2017
  4. tbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
  5. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    246
    Sir Hannes
    16.09.2015