FileVault, Crypto-Loop und Co. - HD Encryption

C

chkorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

leider ist das ganze eine kleine Misch-Masch Frage die OS X selbst, aber auch eventuelle andere Tools betrifft. Aber hier die Frage:

Ich habe auf meiner Linux Box meine Festplatte vollständig Verschlüsselt. Das Problem ist aber, dass ich eine externe USB Festplatte habe und die Daten dort ebenfalls verschlüssel möchte. Ist es möglich diese mit FileVault oder einem anderen Tool so zu verschlüsseln, dass ich mit OS X auch drauf zugreifen kann?

Ein paar Tipps und Tricks würden schon Helfen :)

Edit:
Ok https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=237500&highlight=verschl%FCsselung gibt ja schon ein paar Infos (leider erst jetzt gefunden), gibt's sonst noch weitere Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten