FileVault - 2 Fragen

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
2 Fragen zu FileVault:
+ Wenn aktiviert, kann ich dann genauso problemlos mit CCC Ordner sichern/back-up bzw funktionierende Clones meiner HD/Start-LW erstellen?
+ Funktioniert FleVault auch für ext. Medien/Platten?

P.
 
2 Fragen zu FileVault:
+ Wenn aktiviert, kann ich dann genauso problemlos mit CCC Ordner sichern/back-up bzw funktionierende Clones meiner HD/Start-LW erstellen?
P.
Ja

2 Fragen zu FileVault:
+ Funktioniert FleVault auch für ext. Medien/Platten?
P.
Ein externer Datenträger kann mit dem Festplattendienstprogramm verschlüsselt initialisiert werden.

CCC mit APFS und Catalina auf einen verschlüsselten, externen Datenträger geht nur über Umwege: https://bombich.com/de/kb/ccc5/working-filevault-encryption
 
Zurück
Oben Unten