Filetransfer mit Skype 2.0.0.2 BETA

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Floer, 21.09.2006.

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Hallo,

    geht's Euch auch so, dass beim Filetransfer mit der aktuellen BETA-Version von Skype die Übertragungsrate bei 0.0kB/s steht, auch wenn Daten übertragen werden?

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Download ziemlich lahm ist (Gegenseite hat genug Upstream und ich genug Downstream, daran liegt's also nicht :D )

    Upload-Geschwindigkeit (zur Win-Skype-Version) ist hingegen in Ordnung.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Nö, das Problem das es bei 0 steht habe ich nicht, allerdings ist es wirklich nicht sonderlich schnell!
     
  3. Nachtschatten

    Nachtschatten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    file Transfer von mac zu mac geht einigermaßen. Falls Du Probleme mit der Geschwindigkeit hast, einfach mal die Video Funktion (solange) deaktivieren. Hat bei mir teilweise geholfen (waren aber auch nur 4 - 6 kb/s).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen