Filetransfer mit Skype 2.0.0.2 BETA

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo,

geht's Euch auch so, dass beim Filetransfer mit der aktuellen BETA-Version von Skype die Übertragungsrate bei 0.0kB/s steht, auch wenn Daten übertragen werden?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Download ziemlich lahm ist (Gegenseite hat genug Upstream und ich genug Downstream, daran liegt's also nicht :D )

Upload-Geschwindigkeit (zur Win-Skype-Version) ist hingegen in Ordnung.
 
Nö, das Problem das es bei 0 steht habe ich nicht, allerdings ist es wirklich nicht sonderlich schnell!
 
file Transfer von mac zu mac geht einigermaßen. Falls Du Probleme mit der Geschwindigkeit hast, einfach mal die Video Funktion (solange) deaktivieren. Hat bei mir teilweise geholfen (waren aber auch nur 4 - 6 kb/s).
 
Zurück
Oben Unten