filesharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bongmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wie sieht es den aus mit filesharing was gibt es da für programme und wellche sind gut könnt natürlich eine mail an

bongmaster_1414@yahoo.de

schreiben da es ja nicht legal ist so etwas zu schreiben freue mich auf antworten und schreibt nicht forenregeln ihr saugt doch bestimt auch alle ohne ende
 
bongmaster schrieb:
wie sieht es den aus mit filesharing was gibt es da für programme und wellche sind gut könnt natürlich eine mail an

bongmaster_1414@yahoo.de

schreiben da es ja nicht legal ist so etwas zu schreiben freue mich auf antworten und schreibt nicht forenregeln ihr saugt doch bestimt auch alle ohne ende

Das wird nicht gerne gesehen und ist laut Forumsregeln hier verboten. Danke ! Also sinnlos
 
Ich habe noch nie nicht gesaugt. :rolleyes:

MOD, bitte schließen!
 
ich habe noch nie ein forum gesehen das so genau und pinsich ist
 
Aber ernsthaft mit was saugt ihr ich habe einen Vampir Staubsauger:D
 
bongmaster schrieb:
ich habe noch nie ein forum gesehen das so genau und pinsich ist

Dann geh doch woanders hin... :rolleyes:

Habe eben hier alles umgeräumt (s. Galerie). Da musste ich auch erstmal saugen... mit einem guten, alten Progress Super 182 mit 1000Watt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bongmaster schrieb:
ich habe noch nie ein forum gesehen das so genau und pinsich ist

Wenns dir nicht passt, da ist die Tür:


arch-door-01.jpg



Wir wollen keinen ärger mit dem Gesetz.
 
Dreist... was anderes fällt mir dazu nicht ein...

k040.gif
 
bongmaster schrieb:
wie sieht es den aus mit filesharing was gibt es da für programme und wellche sind gut könnt natürlich eine mail an

bongmaster_1414@yahoo.de

schreiben da es ja nicht legal ist so etwas zu schreiben freue mich auf antworten und schreibt nicht forenregeln ihr saugt doch bestimt auch alle ohne ende

böse, böse

ich hab keine filesharing-software, dafür aber ne tiscali-flat und zusätzlich alle filesharing-ports per router-firewall blockiert. für den fall das doch mal jemand meine wep-verschlüsselung knackt...
 
Dingo schrieb:
Dreist... was anderes fällt mir dazu nicht ein...
]
Ja. Leider haben wir von der Sorte momentan etwas zu viel neue User. Darunter leidet die Stimmung im Forum.
 
Ich lass saugen ! ;-)
 
Seit ich einen Swiffer habe Sauge ich eigentlich sehr selten zumal ich Laminat in der ganze Wohnung habe. :D
 
Mein Staubsauger ist von Vorwerk, Model Kobolt.
Der saugt, daß kann man sich kaum vorstellen.
Da beibt nix, aber auch gar nix mehr auf dem Boden.
Und da ich nen Laminat-Boden habe, wische ich den als auch :D

Und da meine Flat von Tiscali ist, lohnt saugen eh nicht.
Und da ich später auch mal mit Software mein Geld verdienen will, sind mir Raubkopierer ein Graus - aus dem Internet saugen ist wie, wenn man sich die CD beim Media Markt in die Tasche steckt.... Aber da sind die Sauger ja zu feige für....
 
Ich sauge öfters mal, wenn mir langweilig ist. Ich mags auch nicht so besonders,wenn sich staub ansammelt.
 
Ich hab auch Probleme mit saugen.Finde einfach keinen passenden Beutel für den Samsung kopfkratz Staubsauger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten