Filesharing

  1. leo-magic

    leo-magic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ich würde gerne einen Ordner übers Web für einen anderen Mac-User freigeben. Also Filesharing, aber dass man sich einloggen muss und als Gast nicht reinkommt. Wie macht man das? Wie kann man Gast-Login abschalten und einen Benutzer erstellen, mit dem man sich dann übers Web/Netzwerk verbinden kann aber nicht als Benutzer des Macs erscheint (Mehrere Benutzer beim Start...)

    Danke, Léo
     
    leo-magic, 17.12.2005
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Mit "SharePonits" kannst du "Ordner freischalten etc" .... eigene User sie in OSX nicht aufscheinen glaube ich nichtd as möglich sind
     
    PowerBookGrafik, 17.12.2005
  3. leo-magic

    leo-magic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    was???
     
    leo-magic, 17.12.2005
  4. Badener

    Badener

    Guck dir mal das Programm SharePoints an.... Mit dem kann man es einstellen....
     
    Badener, 17.12.2005
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    guckst du hier defekter Link entfernt

    Wenn noch Fragen sind einfach heraus damit! (Obwohl du auch die Suche bemühen könntest, hier solltest du einige nützliche Freds finden die sich mit der Einrichtung von Sharepoints befassen)


    --
    jan
     
    janpi3, 17.12.2005
  6. leo-magic

    leo-magic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ok, wie kann ich nun aber den Gast-Login ausschalten und einstellen, dass man sich zum Verbinden einloggen muss, mit einem neuen Benutzername und Passwort, dass NICHT in der "Mehrere Benutzer"-Liste beim Start des Macs erscheint?

    Danke, Léo
     
    leo-magic, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...