Filesharing

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich würde gerne einen Ordner übers Web für einen anderen Mac-User freigeben. Also Filesharing, aber dass man sich einloggen muss und als Gast nicht reinkommt. Wie macht man das? Wie kann man Gast-Login abschalten und einen Benutzer erstellen, mit dem man sich dann übers Web/Netzwerk verbinden kann aber nicht als Benutzer des Macs erscheint (Mehrere Benutzer beim Start...)

Danke, Léo
 
Mit "SharePonits" kannst du "Ordner freischalten etc" .... eigene User sie in OSX nicht aufscheinen glaube ich nichtd as möglich sind
 
Guck dir mal das Programm SharePoints an.... Mit dem kann man es einstellen....
 
guckst du hier SharePoints

Wenn noch Fragen sind einfach heraus damit! (Obwohl du auch die Suche bemühen könntest, hier solltest du einige nützliche Freds finden die sich mit der Einrichtung von Sharepoints befassen)


--
jan
 
Hallo

Ok, wie kann ich nun aber den Gast-Login ausschalten und einstellen, dass man sich zum Verbinden einloggen muss, mit einem neuen Benutzername und Passwort, dass NICHT in der "Mehrere Benutzer"-Liste beim Start des Macs erscheint?

Danke, Léo
 
Zurück
Oben Unten