Filesharing startet sehr langsam (OS 9.2.2)

  1. Monster388

    Monster388 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mein Filesharing startet unter OS 9.2.2 sehr langsam.
    Es braucht ca 10 Min. um Filesharing zu starten.

    Kennt vielleicht jemand den Grund?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
    Monster388, 25.09.2004
  2. Temp13

    Temp13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Macht es bei mir auch, was da genau passiert weiss ich nicht... eventuell mal diskwarrior oder norton laufen lassen, hat mir jedenfalls geholfen denn da brauchte er - wenn auch nur für einen gewissen Zeitraum - nur ca. ne Minute...
     
    Temp13, 25.09.2004
  3. Temp13

    Temp13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    ...

    beim 9er System bringen sich die Netzwerke auch schon mal selbst durcheinander oder die einstellungen verfahren sich

    Eventuell mal den PRAM resetten, wie´s geht steht in der Mac-Hilfe
     
    Temp13, 25.09.2004
  4. lupusoft

    lupusoftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    4
    Hi, nach meiner Erfahrung ist die Startspanne direkt proportional zur Anzahl und Grösse der Festplatten. Wenn Du mehrere Partitionen/Platten im Rechner hast, die aber nicht alle geshared werden sollen, unmounte sie vorher (sprich in den Papierkorb ziehen). Auch CDs/DVDs vorher rausnehmen. Das sollte ihm auf die Sprünge helfen.

    Gruss, Andreas
     
    lupusoft, 25.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filesharing startet sehr
  1. Caslon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.706
  2. Kila
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.059
  3. owella
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.452
  4. stormingnorman
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.550
    stormingnorman
    29.11.2007
  5. Outface
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    985
    Outface
    03.11.2003