Filesharing kann nicht gestartet werden...

  1. Outface

    Outface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !
    Soeben habe ich meinen G4 und unseren Windoof-(2000)Pc vernetzt. Auf dem Pc PcMacLan installiert, Osx hochgefahren, alles kein Prob. Unter Os9.2.1 (nicht Classic Mode sondern richtig) habe ich jedoch das eigenartige Problem daß ich Filesharing nicht starten kann. Seit knapp 20 min steht da: Filesharing wird gestartet, auch ein Neustarten der Kiste bringt nix - hat jemand einen Rat für mich ?
    Thx & Greetz
    Outface
     
    Outface, 01.11.2003
  2. Outface

    Outface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, über den Chooser hab ich jetzt den Pc gefunden, kann auch auf die Platten zugreifen, aber Filesharing am Mac wird noch immer gestartet ???
     
    Outface, 01.11.2003
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ich vermurte, dass Du gerade auf dem Mac das erste mal FileSharing gestartet hast. Dann lass ihm noch ein bisschen Zeit, er muss erstmal die AppleSharePDS erstellen, in der die Zugriffsrechte von sämtlichen Ordnern auf der Festplatte vermerkt sind. Das kann Dauern, beim nächsten mal gehts aber schneller.
     
    abgemeldeter Benutzer, 01.11.2003
  4. Outface

    Outface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    denkst Du wirklich, ich warte jetzt seit knapp 30 min ? Habe aber knapp 80 Gigabyte an Daten ?
     
    Outface, 01.11.2003
  5. Outface

    Outface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ... auch habe ich gestern daß Filesharing schon paar mal an und aus gestellt - gewartet habe ich dabei nicht.. wäre es möglich daß ich den Rechner beim erstellen der Files abgewürgt habe, bzw. weiß jemand wo ich alle Preferenzen die Filesharing erstellt löschen könnte so daß er diese Files nochmal erstellen kann ? Könnte evtl. die Erweiterung kaputt sein und wenn ja wo bekomm ich die her ? Ich hab nur so ne System Restore Disk (OsX & Os 9.2.1) Ich weiss, viele Fragen, danke an die helfenden *gggg*
    Thx & Lg,
    OuTfAcE
     
    Outface, 01.11.2003
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Die Dateien liegen im Systemordner unter Preferences und sind am Namen zu erkennen.
     
    abgemeldeter Benutzer, 01.11.2003
  7. Outface

    Outface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, letztendlich hat es dann doch funktioniert, es hat beim ersten start von filesharing einfach nur ne knappe halbe stunde gedauert - jetzt geht alles supi und ganz fix....
     
    Outface, 03.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filesharing kann gestartet
  1. sailor2107
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    10.159
    trixi1979
    02.11.2015
  2. Drzeissler
    Antworten:
    80
    Aufrufe:
    11.038
    Drzeissler
    27.11.2016
  3. Aehne
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.946
    johanndietsch
    20.03.2011
  4. MaC64
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.468
  5. trust_no1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
    trust_no1
    07.06.2003