Fileserver Passwort? Kein Zugriff auf Knuddel-iMac!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Don Caracho, 25.04.2004.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,

    ich habe einen G5 und einen alten iMac, beide laufen auf OS X 10.3.3 und sind per Ethernetkabel an meinem D-Link DSL Router angeschlossen, Filesharing ist aktiviert und ich kann in der Netzwerkumgebung den jeweiligen Computer entdecken, möchte ich auf den iMac zugreifen verlangt Fileserver ein Passwort, ich tippe mein normales Benutzerkennwort (das reguläre mit dem man andauernd alles besttigen muss bei Softwareinstallationen und Änderungen im System) , aber ich bekommeeinfach keinen Zugriff auf den Knuddelmac, was soll ich machen, ich bin schon ganz frustiert und traurig! :-(

    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Du mußt nicht nur das PW angeben, sondern auch einen Benutzernamen den es auf dem Knuddelmac gibt ;)
     
  3. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Habs raus, alles klappt, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fileserver Passwort? Forum Datum
AirportTimecapsule erkennt passwort nicht Netzwerk-Hardware 16.02.2018
Automatische Verbindung zum Fileserver deaktivieren Netzwerk-Hardware 05.06.2014
NAS durch kleinen Fileserver ersetzen Netzwerk-Hardware 03.05.2010
NAS Fileserver mit Samba, FTP oder NFS? Netzwerk-Hardware 19.03.2010
alter Mac als Fileserver, wie einrichten ? Netzwerk-Hardware 21.01.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.