Fileserver Passwort? Kein Zugriff auf Knuddel-iMac!

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe einen G5 und einen alten iMac, beide laufen auf OS X 10.3.3 und sind per Ethernetkabel an meinem D-Link DSL Router angeschlossen, Filesharing ist aktiviert und ich kann in der Netzwerkumgebung den jeweiligen Computer entdecken, möchte ich auf den iMac zugreifen verlangt Fileserver ein Passwort, ich tippe mein normales Benutzerkennwort (das reguläre mit dem man andauernd alles besttigen muss bei Softwareinstallationen und Änderungen im System) , aber ich bekommeeinfach keinen Zugriff auf den Knuddelmac, was soll ich machen, ich bin schon ganz frustiert und traurig! :-(

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp!
 
Du mußt nicht nur das PW angeben, sondern auch einen Benutzernamen den es auf dem Knuddelmac gibt ;)
 
Habs raus, alles klappt, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten