Fileserver für iTunes, Adressbuch und iCal

Shetty schrieb:
Vielleicht könnte man die von allen Rechner symbolisch auf den Server verlinken... *nachdenk* aber das geht nur, wenn die Clients Macs bzw. Rechner mit Unix-ähnlichem Betriebssystem sind... und auch dann wirds haarig wenn mehrere Clients gleichzeitig versuchen, die iTunes Library zu verändern...
Ja, genau, und da liegt das Problem. Wie kann ich das lösen (Vorraussetzungen sind bei mir quasi ideal, da alles Mac mit OS X)? Nächste Woche kommt wohl meine DS101g+ und dann könnte ich mal testen.
doescher
 
doescher schrieb:
Ja, genau, und da liegt das Problem. Wie kann ich das lösen
Frag Apple, ob sie für Dich schnell ne iTunes-Serverversion schreiben...
Sonst: Geht nicht!
 
BalkonSurfer schrieb:
Frag Apple, ob sie für Dich schnell ne iTunes-Serverversion schreiben...
Sonst: Geht nicht!
Na, Du machst mir ja Mut. Also okay, dann schnell ein paar Aktien kaufen und Mr. Jobs ein wenig unter Druck setzten, vielleicht hilft es... :D
 
doescher schrieb:
Na, Du machst mir ja Mut. Also okay, dann schnell ein paar Aktien kaufen und Mr. Jobs ein wenig unter Druck setzten, vielleicht hilft es... :D
Würde es nichtmal - Der Steffen muss auch den Vorstand fragen ;) - der hat auch nur ganz wenig Aktien :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Würde es nichtmal - Der Steffen muss auch den Vorstand fragen ;) - der hat auch nur ganz wenig Aktien :D
Tja, dann bleibt nur noch zu warten, bis jemand so was programmiert und einem User wie mir :rolleyes: hilft, es auf sein Netzwerk anzuwenden, weil ein Zweitstudium zum Selbstprogrammieren scheint mir zu aufwändig...
 
Zurück
Oben Unten