files united

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
moin forum
ich bin in der neuzeit angekommen - ich hab ein iphone :) um musik zu senden, hab ich files united instaliert, aber ich hab keinen plan, wie das geht. ich würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz und vor allem verständlich erklären könnte.

danke schon mal
 
moin forum
ich bin in der neuzeit angekommen - ich hab ein iphone :) um musik zu senden, hab ich files united instaliert, aber ich hab keinen plan, wie das geht. ich würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz und vor allem verständlich erklären könnte.

danke schon mal

Wenn ich richtig erahne, was du tun willst: Kannste knicken.
Wenn du die App nutzen willst wie gedacht: Guckst du z.B. YouTube.
 
shit. gibt es irgend eine möglichkeit?
 
Du kannst dir die Lieder in ein Programm auf dem iPhone laden. Aber an Lieder in "Musik" kommst du nicht ran.
 
Du kannst dir die Lieder in ein Programm auf dem iPhone laden. Aber an Lieder in "Musik" kommst du nicht ran.
danke für die 'ausführliche' erklärung. das beantwortrt jedoch nicht meine frage.
 
Meinst du wegen iZip? Wird halt kaum jemand nutzen... lade es herunter, teste es einfach... ist ja gratis.
juchu, es klappt mit izip :) sind zwar einige schritte, aber das wird unter o. g. link sehr verständlich beschrieben. allen noch einen schönen tag
 
juchu, es klappt mit izip :) sind zwar einige schritte, aber das wird unter o. g. link sehr verständlich beschrieben. allen noch einen schönen tag
Wobei die Beschreibung dort nun wirklich den denkbar umständlichsten Weg beschreibt. Wesentlich einfacher ist es doch, den Song in iZip auszuwählen und dann "Share" zu drücken. Im dortigen Menü WhatsApp, iMessage, E-Mail, AirDrop oder was auch immer auswählen und fertig. Noch einfacher und intuitiver geht ja wohl nicht.

Übrigens können das auch andere Apps genauso, z. B. WinZIP für iOS.
 
Zurück
Oben Unten