Benutzerdefinierte Suche

Files, die nicht auf den iPod geladen werden

  1. haripu

    haripu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Hi alle,

    ich habe ein interessantes Problem. Habe seit kurzem einen 80GB iPod und immer, wenn ich ihn mit iTunes abgleiche, macht mich das Programm darauf aufmerksam, dass manche Files nicht übertragen werden, da sie der iPod nicht abspielen kann (sind aber eh nur 10 von 10000, aber trotzdem lästig).

    Nun hab ich mir diese Files genauer angesehen: das Info-Fenster in iTunes identifiziert sie als "MPEG 1 Layer 2"(nicht Layer 3)-Files, obwohl sie im Finder ganz normal die Extension mp3 haben. Ich kann mich aber nicht erinnern, sie jemals als solche gerippt zu haben. (Und wenn mich nicht alles täuscht, haben sie auf meinem alten iPod auch funktioniert).

    Ist dieses Problem jemandem bekannt? Was kann ich dagegen tun? (Ich weiss, neu rippen wäre eine Lösung, aber falls das Problem wieder mal auftritt werde ich nicht dauernd meine Lieder neu reinspielen.) Hat jemand eine Idee?
     
    haripu, 25.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Files auf den
  1. stolley
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.204
  2. oudenos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
    oudenos
    18.02.2009
  3. itunes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
    AgentMax
    23.12.2007
  4. dewib
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    Tobi2000
    18.03.2007
  5. Brigadier
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454
    Brigadier
    06.05.2006