Files, die nicht auf den iPod geladen werden

haripu

haripu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
449
Reaktionspunkte
2
Hi alle,

ich habe ein interessantes Problem. Habe seit kurzem einen 80GB iPod und immer, wenn ich ihn mit iTunes abgleiche, macht mich das Programm darauf aufmerksam, dass manche Files nicht übertragen werden, da sie der iPod nicht abspielen kann (sind aber eh nur 10 von 10000, aber trotzdem lästig).

Nun hab ich mir diese Files genauer angesehen: das Info-Fenster in iTunes identifiziert sie als "MPEG 1 Layer 2"(nicht Layer 3)-Files, obwohl sie im Finder ganz normal die Extension mp3 haben. Ich kann mich aber nicht erinnern, sie jemals als solche gerippt zu haben. (Und wenn mich nicht alles täuscht, haben sie auf meinem alten iPod auch funktioniert).

Ist dieses Problem jemandem bekannt? Was kann ich dagegen tun? (Ich weiss, neu rippen wäre eine Lösung, aber falls das Problem wieder mal auftritt werde ich nicht dauernd meine Lieder neu reinspielen.) Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten