FileRun wird ein genialer Finderersatz werden

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihr,

ich hab gerade einen Screenshot von FileRun gesehen und bin überzeugt, dass dieses Programm ein genialer Finderersatz werden wird. Freu mich schon auf das Erscheinen im Februar!

Gruß
Daniel
 
Naja - auf dem Screenshot finde ich es recht unübersichtlich. Da ist mir der Finder lieber.....
 
@PilotX

Ein Ersatz ist es sowieso nicht.

Eine Ergänzung vielleicht.

Kannst ja mal den Finder aus machen, das ist ein Unterschied wie Licht an und Licht aus.
 
ab morgen ists dann erhältlich :) bin schon gespannt drauf
 
Hoffentlich wird es nicht noch einmal verschoben!
 
Tja, das könnte noch dauern... Seit nem Monat keine Rückmeldung mehr auf der Website. Hoffentlich nicht schon vor der Geburt gestorben? :rolleyes:
 
Mal sehen ...

Also langsam habe ich mich nun an den Finder gewöhnt, würde mich aber dennoch über das baldige Erscheinen von Filerun freuen.

Daniel
 
Wow...das sieht extrem cool aus...
 
Für was brauchst Du FileRun?

Fragt irritiert Jürgen
 
Finde ich irgendwo ein hübsches Tutorial, was man mit dem Finder so alles machen kann? Als Windows-Umsteiger kommt mir das alles ziemlich trist vor... aber die Liebe steckt beim Mac ja oft im Detail. ;-)
 
Vom Programm "FileRun" gibt es wohl nichts neues!!??
 
also würd das Programm begraben.
 
Ja, leider, seit Monaten ! keine Rückmeldung auf mails, keine News...nichts.

Dabei hat es so gut ausgesehen - genau das Mittelding zwischen dem Finder und Pathfinder :(
 
Habe dem Entwickler mindestens schon zwei Mails geschrieben und nach dem Status der Dinge gefragt, aber nie eine Antwort erhalten (das letzte Mal vor etwa 1-2 Wochen). :-(
Sehr, sehr schade...
 
Gibt es mittlerweile was neues, es sollte doch wenigstens ne Beta geben?
 
Also entweder hat er es kurz vor der Beta gänzlich eingestellt - wobei ich mir nicht vorstellen könnte warum :/

...oder Real Life hat da "sehr hart" zugeschlagen :(

Da auf die emailadresse von filerun keine Antworten kommen überlege ich mir schon einige seiner Kollegen mal anzufragen - Maximilian Goetzfried hat z.B auch bei www.liquefile.com mitgearbeitet.
 
Tu das doch bitte mal, mrwho... mir brennts auch seit Monaten unter den Nägeln, was da wohl passiert sein mag... Emails kriegt man schliesslich wirklich keine mehr, und wenn das Projekt gestoppt worden wäre, hätte es bestimmt einen Newsletter dazu gegeben.
 
Als Datei würde ich da auch weglaufen. So viele Knöppe. Aber so ein automatischer Paierkorb wär schon was feines.
 
So viel Knöppe sind das gar nicht - ich finde es als goldene Mitte zwischen dem Finder(zu wenig) und Pathfinder(viel zu viel).

Mail ist raus...hoffe ich bekomme eine Antwort :)
 
Das ging schnell - das Reply von liquifile kam schon gestern in meine mailbox :)

ich kann nur sagen: gebt die hoffung nicht auf.
filerun kommt. daran hat sich nichts geaendert...
hat sich nur ein bisschen verzoegert wegen liquifile
und ein paar anderen dingen.
 
Zurück
Oben Unten