FileManager für OSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von smc_001, 21.01.2003.

  1. smc_001

    smc_001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2002
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten FileManager Programm. Verbleichbar mit Windows Commander bei den PCs. Hier kann ich in alter Norton Art Dateien in zwei Fenster geteilt, kopieren, verschieben, löschen, VERGLEICHEN, etc. Es gibt doch sicher ein nettes Shareware Programm????
     
  2. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Probier mal den hier....

    Ich habe ihn zwar noch nicht selber ausprobiert, sieht aber nach dem aus was du suchst !
     
  3. smc_001

    smc_001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2002
    Das ist schon mal nicht schlecht. Aber gibt es da noch etwas komplexeres mit rechter Maustaste und Kontextmenüs?
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.