Filemaker+Zeugniserstellung

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Kennt jemand eine Lösung für Schulen (Grundschulen), die in der Lage ist, z.B. auch Bewertungen etc. zu erfassen?
Fast jedes Land hat andere Formulare, daher sollte das Layout auf einfache Weise angepasst werden können.
Ich glaube, eine solche Lösung wäre auch sehr gut zu vermarkten.

MfG
Mackata
 
??

Bitte um genaue Info´s!
 
du kannst doch über leeres layout, soviele layouts in der form erstellen wie du sie brauchst. schau mal ins handbuch.
 
Natürlich kann man als FM-Freak sowas machen.
Aber
1. bin ich keiner
2. habe ich keine Zeit sowas zu erlernen
3. sehe ich immer nur, wie meine Frau sich jedes Halbjahr mit vorgefertigten word-Dokumenten rumplagt und habe Mitlied mit ihr und anderen Kollegen.

Dachte, es gäbe bestimmt was fertiges oder würde evtl. einen Experten finden, der was anbieten kann.
Ich glaube, man würde an den Schulen offene Türen einlaufen.

verstehste mich?

Mackata
 
was glaubst du denn, was so eine schule dafür locker machen würde?
grundsätzlich kann ich euch so was erstellen. bräuchte allerdings nähere angaben...

gruß
peter
 
Kann ich dir auch nicht so genau sagen, werde es aber mal mit dem Chef meiner Frau ausloten. FM bekommen die Schulen ja sehr günstig und wenn man den Preis pro Lehrer erschwinglich macht, denke ich, es wird interessant...

Melde mich dazu nochmals bei dir.

bis dann

mackata
 
ok! ich werde warten.
 
Zurück
Oben Unten