Filemaker und Homöopathie-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von msg, 11.11.2006.

  1. msg

    msg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo!

    Ich würde gerne für meine immer stetig wachsende Sammlung an Homöopathischen Essenzen eine Datenbank anlegen. Dabei wäre es interessant, grundlegende Infos zu den einzelnen Mitteln einzubinden, um die Suche nach zB Symptomen vorzunehmen.
    Kennt wer eine fertige Filemaker-Lösung zu dieser Sache bzw. eine gute Seite, wo man sich Infos über die Mitteln schnell zusammensuchen kann?

    lg,
    msg
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    5.942
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    MacUser seit:
    07.11.2005
    vielleicht hilft das weiter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen