Filemaker Server8 an OpenDirectory (ldap) hängen

  1. Knurrhahn

    Knurrhahn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Salut

    Damit ich die Vorhandenen Benutzeraccounte auf unserem OSX Server (10.4) auch für die Zugangsregelung auf die Filemaker Dateien benutzen kann, möchte ich den FM-Server mit dem OSX-Server verbinden.

    Der FM-Server kann man ja über LDAP mit einem Verzeichnisdienst verbinden. Der OSX-Server wird bei uns als Verzeichnisdienstserver schon benutzt.

    Doch ich bekomme es nicht hin, den FM-Server richtig zu konfigurieren. Keine Ahnung, was ich als "Distinguished Name" eingeben soll, ich weiss nichts von der LDAP-Struktur, die Apple für OpenDirectory verwendet.


    Hat es jemand schon mal geschafft? Wie waren die Einstellungen?
     
    Knurrhahn, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filemaker Server8 OpenDirectory
  1. sleepysy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    TEXnician
    20.03.2017
  2. tgam
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288
  3. Schalli75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213
    Schalli75
    06.12.2016
  4. shorafix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    542