Filemaker Server8 an OpenDirectory (ldap) hängen

Knurrhahn

Knurrhahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
2
Salut

Damit ich die Vorhandenen Benutzeraccounte auf unserem OSX Server (10.4) auch für die Zugangsregelung auf die Filemaker Dateien benutzen kann, möchte ich den FM-Server mit dem OSX-Server verbinden.

Der FM-Server kann man ja über LDAP mit einem Verzeichnisdienst verbinden. Der OSX-Server wird bei uns als Verzeichnisdienstserver schon benutzt.

Doch ich bekomme es nicht hin, den FM-Server richtig zu konfigurieren. Keine Ahnung, was ich als "Distinguished Name" eingeben soll, ich weiss nichts von der LDAP-Struktur, die Apple für OpenDirectory verwendet.


Hat es jemand schon mal geschafft? Wie waren die Einstellungen?
 
Zurück
Oben Unten