Filemaker Server 8.04 hat Verbindung verloren

Arminio

Arminio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
Unsere Firma ist gestern umgezogen, heute will ich Filemaker Server 8.04 auf einem Intel MacMini wieder starten. Aber ich bekomme diese Meldung:

"Die Verbindung zu diesem Filemaker Server ist verloren gegangen"

Bevor ich am Donnerstag Abend den MacMini-Server runtergefahren habe, habe ich noch Mac OS von 10.4.7 auf 10.4.8. upgedatet, dazu Security-Updates und Java-Update.

Neustart hat nichts gebracht, Preference plist von Filemaker in den Papierkorb ebenfalls nicht.

Weiß jemand, was da passiert ist?
Und wie ich die Verbindung wieder hergestellt bekomme?
 
Hi Arminio,

kommt die Meldung lokal auf dem "Server" Rechner oder auf Clients? Was steht dazu im Log? Läuft evtl. noch ein Advanced Server auf dem Rechner?

Falls das Problem nch nciht behoben ist, gib doch einfach mal ein paar mehr Details über die Umgebung/Installation bekannt.

MfG

ThoRo
 
Zurück
Oben Unten