FileMaker Server 5.5 CD

A

andywolke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich soll FM Server 5.5 neu installieren, wir haben alles gefunden - Lizenz, Seriennummern, Kaufbeleg - aber keine Installations CD. Bei der FM Hotline sagte man mir, diese Version wird dort nicht mehr supportet, wir sollten eine neue Server Version kaufen.
Nun meine Frage: hat jemand eine Installations CD und würde mir freundlicherweise eine Kopie zur Verfügung stellen?
Ach so, Betriebssystem ist Mac OS X Server 10.4.6

Danke im Voraus!
 
Ich hab ne Version davon. Wenn Du Deine Eigene Lizenz hast, kann ich es Dir zur Verfügung stellen :)

Wenn es sich nicht schon erledigt hat...
 
andywolke + Vönnchen:
Habe das gleiche Problem und schon eine ziemlich Odyssee hinter mir, bis ich im Forum auf Eure Anfrage und Antwort gestoßen bin. Könnt Ihr auch mit weiterhelfen?
FM server 5.5 / Mac OSX

Danke!
 
Ich kann Dir den installer schicken - aber Du brauchst einen eigenen Lizenzschlüssel..
 
filemaker server 5.5 CD

Hallo Vönnchen,

Bei uns läuft FM10 sehr gut - dass Problem ist, wir haben noch eine alte Datenbank FM 6.0 mit FM 5.5 Server. Und genau die wollen wir versuchen unter 10.6.4 SnowLeopard Server zum laufen zu bringen (vielleicht mit Rosetta)!
Unsere Frage: Könntest Du uns freundlicherweise eine Kopie deines FM 5.5 Server zur Verfügung stellen - den Lizenzschlüssel haben wir!

Viele Grüße!!
 
filemaker server 5.5 CD
Bei uns läuft FM10 sehr gut - dass Problem ist, wir haben noch eine alte Datenbank FM 6.0 mit FM 5.5 Server. Und genau die wollen wir versuchen unter 10.6.4 SnowLeopard Server zum laufen zu bringen (vielleicht mit Rosetta)!
Das wird nicht funktionieren, FM Server 5.5 läuft nur bis 10.4.9 einwandfrei. Ab 10.4.10 startet zwar die Serverapplikation, aber es können keine Netzwerkports mehr geöffnet werden (das betrifft übrigens auch den normalen FileMaker Pro 6 im "Server-Modus").
Abhilfe schafft der Betrieb von FM Server 5.5 in einer virtuellen Maschine (z.B. VirtualBox mit Win XP).
 
Zurück
Oben Unten