FileMaker nur noch im Abo?

Nett-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Moin,
gibt es Filemaker auch nur noch im Abo? Ich wollte von von Plus 10 mal langsam auf was zeitgemäßes umschwenken. Aber Abo lohnt sich für mich als gelegentlicher Einzelnutzer nicht.
 
Danke an alle ! Frage beantwortet.
 
Solltest Du auch Standalone Apps erstellen wollen benötigt man dazu parallel noch FMP 18 da diese Funktion in FMP 19 "eingespart" wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man
Solltest Du auch Standalone Apps erstellen wollen benötigt man dazu parallel noch FMP 18 da diese Funktion in FMP 19 "eingespart" wurde.

Hallo,
da schließt sich eine Frage von mir an: Kann man mit einer FMPA16 Mac Version eine Runtime für Windows produzieren? Das bräuchte ich...
 
Zurück
Oben Unten