FileMaker nur noch im Abo?

Nett-Man

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
271
Moin,
gibt es Filemaker auch nur noch im Abo? Ich wollte von von Plus 10 mal langsam auf was zeitgemäßes umschwenken. Aber Abo lohnt sich für mich als gelegentlicher Einzelnutzer nicht.
 

Nett-Man

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
271
Danke an alle ! Frage beantwortet.
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
488
Solltest Du auch Standalone Apps erstellen wollen benötigt man dazu parallel noch FMP 18 da diese Funktion in FMP 19 "eingespart" wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nett-Man

hgef

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
190
Solltest Du auch Standalone Apps erstellen wollen benötigt man dazu parallel noch FMP 18 da diese Funktion in FMP 19 "eingespart" wurde.
Hallo,
da schließt sich eine Frage von mir an: Kann man mit einer FMPA16 Mac Version eine Runtime für Windows produzieren? Das bräuchte ich...
 
Oben