FileMaker - neuer Datensatz auf gleicher Seite

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage. Ich möchte den neuen Datensatz auf der gleichen Seite (also unter dem alten) erscheinen lassen. So wie bei der "Aufgabenliste".
Kann ich dies nachträglich verändern? (Bestimmt doch, oder?)
In der Hilfe habe ich nix gefunden...
 
Die Reihenfolge, in der Datensätze dargestellt werden, kann man über die Sortierung (Apfel-S) festlegen.

Wenn man nichts vorgibt, wird in der Erstellungsreihenfolge sortiert...

MfG

ThoRo
 
ne, ich meine nicht die reihenfolge der datensätze und deren sortierung.

was ich meine ist: wenn ich bei "aufgabenliste" einen neuen datensatz sarte, setzt dieser sich unter dem anderen. so etwas möchte ich.
ist wohl eher seitenumbruch??
 
Was meinst Du mit "Aufgabenliste"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen...

MfG

ThoRo
 
Du solltest Dir die verschiedenen Ansichtsmöglichkeiten genauer ansehen.
Vielleicht meinst Du die Darstellung von einzelnen Datensätze als Liste. Im Menü "Ansicht" -- Als Liste anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten