filemaker + ms word = '#ß????####?

  1. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    nun zuerst guten morgen an alle...

    also...ich möchte in word serienbriefe erstellen und als datenquelle eine filemaker pro (7) datenbank verwenden. wenn ich aber im seriendruck manager unter importieren "filemaker pro.." wähle, kann ich meine datenbank nicht öffnen - genauergesagt ich kann sie nicht einmal anklicken-!

    in der word hilfe steht, dass sich nach dem wählen der datenbank automatisch der filemaker-import-asisstent öffnen würde. voraussetzung dafür wäre dass filemaker installiert sei. so blöd bin ich natürlich nicht.... filemaker pro ist bei mir installiert. aber gibt es vieleicht etwas anderes was ich noch beachten müsste.....?

    ich suche jetzt schon seit 2 tagen dass internet ab aber finde keine lösung.
    könnt ihr mir helfen?
     
    roadrunnermac, 28.07.2004
    #1
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    genau das würd ich auch gerne mal wissen. z.z. halte ich immer das worddokument und die datenbank offen und helfe mir mit kopieren und einfügen dank expose geht das auch recht flott aber eine elegantere lösung wär mir auch lieber.
     
    charlotte, 28.07.2004
    #2
  3. TiGerman

    TiGerman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Klappt zur Zeit (Office 2004) nur bei der Verwendung von FM dateien des alten Formats (.fp5).

    Leider keine AHnung, ob M$ an einem .fp7 Import arbeitet.

    TiG
     
    TiGerman, 29.07.2004
    #3
  4. roadrunnermac

    roadrunnermac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    das hatte ich befürchtet. dann muss ich wohl noch abwarten....

    danke
     
    roadrunnermac, 29.07.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - filemaker word '#ß
  1. sleepysy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    TEXnician
    20.03.2017
  2. tgam
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    288
    ThoRo
    26.01.2017
  3. Schalli75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    Schalli75
    06.12.2016
  4. Junior
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
    Junior
    19.10.2005
  5. filemakerin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.093
    mattmiksys
    19.04.2004