Filemaker - Leistungsverrechnung - wie drucken ?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,
da ich Filemaker in meiner Agentur nutzen muss, und kein profi damit bin, wende ich mich an euch !

Ich bin Angestellt und habe nicht auf alles Zugang, jedoch möchte ich meine Leistungsübersicht , wo ich meinen Urlaubsanspruch und meine Überstunden sehe, ausdrucken ! Ich würde am liebsten gerne die Vor-Monate auch ausdrucken !

Da mein Chef mir in meiner abwesenheit ( 9 monate ) jetzt aufeinmal -10 urlaubstage reingeschmissen hat. Und er meinte das dies noch der Nachtrag von vor 9 monaten ist, das glaube ich jedoch nicht !

Deshalb möchte ich gerne meine alten Zeitabrechnungen ausdrucken und überprüfen.

Ist das möglich , wenn ja wie ?

Wäre echt auf Hilfe angewiesen !

DANKE
 
Aehm, wird bei euch in der Agentur FileMaker "pur" (also eine selbst mit FileMaker erstellte Anwendung) oder eine professionelle Lösung auf FileMaker Basis verwendet.
Bei ersterem hängt es davon ab, ob Dein Benutzerkonto die entsprechenden Rechte zum Suchen und Drucken der gewünschten Daten/Berichte hat.
Bei zweiterem, ob die Lösung die Ausgabe als Funktion vorsieht und zusätzlich noch, ob Du die Funktion auch verwenden darfst.

Ansonsten hilft die Suche nach Deinem Namen in den Daten (damit nur Deine Daten in der "Leistungsübersicht" sichtbar sind) und der Druckbefehl per Befehlstaste-P möglicherweise weiter...

MfG

ThoRo
 
Zurück
Oben Unten