filemaker icons

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
guten abend.

ich versuche schon die ganze zeit icons zu finden für befehle wie neuer datensatz, suchen, sortieren, duplizieren etc.
also so, wie sie fm11 selbst verwendet.
ich hab mal gehört, dass fm ein grafikpaket mit zugab. leider haben sie mich dabei vergessen.
hat jemand eine ahnung, wie man an diese icons kommt?
mit icon-finder habe ich es bereits erfolglos versucht.

danke schon mal im voraus
 
Sind doch alle in Filemaker 11 enthalten, sonst würden sie ja nicht angezeigt. Und diese siehst du bei Rechtsklick auf Filemaker11 - Paketinhalt anzeigen - Contents - Resources.
Vorausgesetzt du nutzt einen Mac
 
Das ist aber schon seeehr lange her und die Icons gab es auch nur in der Advanced-Version. Also es gibt die Möglichkeit, dass Du unter Ablage eine Datenbank „Neu von Starter Lösung“ anlegst. In diesen Starter Lösungen findest Du reichlich Ions. Wenn Dir die nicht reichen, dann schau mal z. B. hier:

http://www.iconfinder.com/free_icons
http://www.iconarchive.com

Gruss, Kraftwerk
 
<Sind doch alle in Filemaker 11 enthalten, sonst würden sie ja nicht angezeigt. Und diese siehst du bei Rechtsklick auf Filemaker11 - Paketinhalt anzeigen - Contents - Resources.
Vorausgesetzt du nutzt einen Mac>

Oder so …
 
super, vielen dank!
in der tat alle drin!
 
Zurück
Oben Unten