Fachbücher filemaker Buch tipp ?

Diskutiere das Thema filemaker Buch tipp ? im Forum MacUser TechBar

  1. mykill

    mykill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    hi ich habe mir letztens ein buch über filmaker und deren erstellung gekauft doch finde das nur oberflächlich und nicht weitreichent genug hat jemand einen Tipp ?

    ich habe das Grundlagenbuch zu Filemaker Pro 7 von smart books

    MFG
     
  2. Hyper

    Hyper Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Da gibt´s m.W. nichts vernünftiges deutschsprachiges. Genügt nicht das mitgelieferte Handbuch, zusammen mit dem Lehrgang haben die beiden pdf immerhin 180 Seiten. Auf englisch gibt´s da auch die FileMaker Pro 7 Bible mit knapp 1000 Seiten.
    Henning
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - filemaker Buch tipp
  1. Cosmic7110
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    3.008
  2. Blackheath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  3. Saloice
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.271
  4. Little Macianer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.859
  5. K_man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...