FileMaker 8.5 Update auf 9??

L

Lutz H.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vorweg, ich bin hier neu im Forum und noch nicht mit allem vertraut und hoffe, dass ich den richtigen Weg in das Forum gefunden habe.
Vorhandene Hardware und Software:
Dual 1.8 GHz PowerPC G5
Speicher: 2 GB DDR SDRAM
Mac OS X Version 10.4.10

Ich habe folgende Frage:
Ich benutze FileMaker 8.5 läuft diese Version unter OS X 10.5 oder bin gezwungen auf die FileMaker Vers. 9 zu gehen. Obwohl die wohl z.Zt. wohl auch nicht korrekt läuft???
 
Oder Du schaust Dich dort im Forum umher, FM8.5 läuft im grossen ganzen, Länderuntypische Spracheinstellungen, Export in Excel und IWP funktionieren nicht (gilt auch für FM9).
Für FM8.5 wird es für die beiden ersten Fehler einen Update geben, für das IWP nicht.
Dh. solange Du kein IWP machen willst, ist FM9 nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lutz H.
Zurück
Oben Unten