FileMaker 7 Datendank auf einem webserver

iUnix

iUnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich werde gerne meine DVD FileMaker 7 Datendank auf meinen gratis webserver hoch laden gibt's da eine Lösung wie Instant web Publishing einfach so das ich nachher eine Datenbank die ich auf den server laden kann.

ich wein liche irgend eine html tabelle.

Gruss Bastian
 
Das wird wohl etwas schwierig werden, ich kenne keinen Gratiswebhoster, der auch FileMaker Hosting anbietet.

Wenn Du die Daten nicht als pure HTML Dateien ablegen möchtest, dann wirst Du entweder einen kostenpflichtigen FileMaker Hoster suchen müssen oder das Ganze per XML-Ausgabe und Nachbereitung für andere Webdatenbanksysteme aufbereiten müssen...

MfG

ThoRo
 
Zurück
Oben Unten