FileMaker 7 Datendank auf einem webserver

  1. iUnix

    iUnix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich werde gerne meine DVD FileMaker 7 Datendank auf meinen gratis webserver hoch laden gibt's da eine Lösung wie Instant web Publishing einfach so das ich nachher eine Datenbank die ich auf den server laden kann.

    ich wein liche irgend eine html tabelle.

    Gruss Bastian
     
  2. ThoRo

    ThoRo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    59
    Das wird wohl etwas schwierig werden, ich kenne keinen Gratiswebhoster, der auch FileMaker Hosting anbietet.

    Wenn Du die Daten nicht als pure HTML Dateien ablegen möchtest, dann wirst Du entweder einen kostenpflichtigen FileMaker Hoster suchen müssen oder das Ganze per XML-Ausgabe und Nachbereitung für andere Webdatenbanksysteme aufbereiten müssen...

    MfG

    ThoRo
     
Die Seite wird geladen...