Filemaker 4.0 File auf PC-Filemaker öffnen ?!

U

utcneo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine alte MAC-Filemaker-DB auf einem PC zum laufen kriegen, leider kann ich das File dort nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, vom abgegebenen Datenträger kann nicht gelesen werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Gibt es irgendein Import- oder Konvertiersungstool, welches mir erlaubt die MAC-Datei auf den PC zu öffnen?
Bin noch recht neu auf dem Gebiet.
Danke.

Gruß utcneo.
 
Das klingt nach einem Formatierungsformat der Disk/CD, welches der PC nicht lesen kann, also HFS oder HFS+. Probier doch mal, die Datei(en) auf eine Diskette/CD zu übertragen, welche DOS-tauglich formatiert wurde (ISO 9600). Die fragliche FM-Datei ist dann aus dem PC-Filemaker heraus zu öffnen.
Gruss H.
 
Zurück
Oben Unten