File Verwaltung/Organisation vom EXS2 in Logic

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mindmusic, 20.01.2006.

  1. mindmusic

    mindmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Wer kennt sich damit aus? Ich habe alle Sample auf externen Platten und dieser dämliche Sampler findet sie nicht.
    Benutze deshalb meisten den Kontakt1 oder 2 will aber beide nutzen. Wie und wo müssen die Instrument und Samples sein. Geht das auch mit Aliasen auf der systempartition.

    Ich liebe Folgende Anordnung: Im Instrumentordner einen Sampleordner. So findet Kontakt die Samples sofort, nur der dämliche EXS nicht.

    Wer weiß Rat. Ich will nicht alles neu oder doppelt von den Original CDs importieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen